Wir sind schon seit Wochen, intensiv und fleißig dabei, alle Vorbereitungen für unsere Eröffnung am 18.11.17 zu treffen.
 
Ja es gibt ihn endlich! Den heiß ersehnten Eröffnungstermin.
Die Geschichte wie es zu de Termin kam, möchte ich kurz erzählen.
 
Als ich vor einigen Wochen mit einer Freundin darüber sprach das es immernoch keinen Termin gab und das unbehagliche Gefühl dabei, sagte meine Freundin:
„Na ja zwei Dinge sind meines Erachtens wichtig, ein Wochenend-Tag und Neumond für ein erfolgreichen Neubeginn.“
Als ich später in meinen Kalender sah, war der Oktober schon ausgeschlossen, aber dann im November… Siehe da… ein Neumond am 18.11. und jetzt kommts, dazu noch ein Samstag.
Da war es sonnenklar das dies unser Termin ist.
 
Welch schönes Geschenk, Wildwuchs hat sich sein Eröffnungstermin einfach selber, perfekt abgestimmt ausgesucht.
 
Wir sind so aufgeregt, und in großer Vorfreude, auch wenn viele Tränen und Schweißperlen, vor Anstrengung und der Angst es nicht rechzeitig zu schaffen, fließen.
 
Zu diesem Tag haben wir für Euch haben wir ein wunderbares Eröffnungsprogramm zusammengestellt. Denn neben einem Vorgeschmack unser kreativen, bunten und wohlschmeckenden Kreationen wollen wir einfach so richtig mit euch feiern.
 
Wir sorgen gleich zweifach für eine wunderbare musikalische Untermalung. Zwei sehr begabten Damen versüßen uns den Moment mit ihren hinreißenden Stimmen und den dazu begleitenden Instrumenten. So mehr wir jetzt aber nicht verraten.
 
Außerdem wird es zwei Workshops geben. Rund um Fermentation dreht es sich in beiden.
Alexis von Edible Alchemy aus Berlin wird uns zuerst zeigen wie wir Gemüse/Kraut und Co. mal so richtig schmackhaft fermentieren können. Im zweiten Workshop dann eine Anleitung und die Herstellung von super leckerem & erfrischendem Ginger Beer. Alles gibts dann auch zum mit nach Hause nehmen.
Da die Teilnehmertahl begrenzt ist, bitte über FB Nachricht oder per Email team@wildwuchs-cafe.de anmelden. Als Unkostenbeitrag empfehlen wir einen Preis zwischen 5€ & 10€.
 
Wir freuen uns so sehr darauf gemeinsam mit Euch den Start von Wildwuchs, in Freude, Wohlbefinden und natürlich großem Erfolg zu machen.
 
Eure Wildwuchs-Sisters
Jahnavi & Ulrike